Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Make Up Artistin empfehle ich generell Brauntöne, oder Rose Töne bei dieser Augenfarbe

Bei lilanen Lidschatten kann das schnell Mal so aussehen, als hätte man da einen falschen Schlag bekommen. Aber natürlich kann man so etwas mit grünen Augen tragen. Probier es einfach Mal aus und dann siehst Du es.

Es kommt auch immer darauf an welches grün Deine Augen habe.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Haut, Augen)
Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay. Aber was sagst du zu der oberen Linie Lidschatten unter ihrer Braue? Da hat sie Lidschatten in gelb !

Anonymmme464  12.03.2024, 06:43
@Erdbeermuesli

Ja, weil das ein Kontrast bildet. Du kannst es ausprobieren, oder Du nimmst stattdessen ein helleres braun würde auch gehen und das lila würde mehr auffallen..

Danke für den Stern✨.

Auf jeden Fall passt grün und blau sehr gut zusammen, die Leuchtkraft der Augenfarbe wird nochmals dadurch betont.

Das Gelb kann ebenfalls die Augenfarbe nochmals hervorheben.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Da ist kein blauer Lidschatten zu sehen. Sie trägt lila, gelb, rosa

DianaValesko  11.03.2024, 17:57
@Erdbeermuesli

Der Lidunterstrick sieht blau aus, auf dem Lid ist es eine Regenbogenmischung, blau-lila-rosa gelb