Könnte man denken, dass ich meinem Freund so stark hinterherlaufe? Obwohl ich das nicht mache?

Davor habe ich ihn auch mal aus Versehen geschrieben, da mein Handy kaputt war. Aber ich glaube nicht, dass es damit etwas zu tun hat. Wenn doch, ist es mir egal. Nur damit ihr bescheid wisst.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, sowas kann passieren 100%
Ja schon 0%

2 Antworten

Nein, sowas kann passieren

Es ist wichtig, in einer Beziehung ein gesundes Maß an Kommunikation und Interesse zu zeigen, unabhängig vom Geschlecht. Es klingt so, als ob du einfach versuchst, deinen Freund besser kennenzulernen und mit ihm in Kontakt zu bleiben. Es ist dabei nicht wichtig, Raum für seine eigenen Interessen und Aktivitäten zu lassen. In Beziehungen ist ein unausgewogenes Verhältnis zwischen Nähe und Unabhängigkeit entscheidend. Vertraue darauf, dass er sich melden wird, wenn er dazu bereit ist, und versuche wenn er nicht antwortet, zu viel Druck auszuüben.

Ksllalalak
Fragesteller

Danke für deine Antwort!! ✨

Ich würde an deiner Stelle mal persönlich mit ihm reden weil es scheint als wär er kein schreib Typ.

Aber er hat dich ja angesprochen deswegen würde ich Jetzt nicht sagen das er so schnell Interesse verloren hat.Reden ist der beste Weg auch wenn man Angst hat das sich etwas verändert

Ksllalalak
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort! Solche freundlichen Antworten sieht man hier wirklich selten.

LG