Könnte jemand mir einen Tages Bericht im Altenheim schreiben mit 200 Wörtern?

3 Antworten

Das verstehe ich jetzt nicht.

Hättest Du jetzt arbeiten sollen und dann einen Bericht darüber schreiben und bist jetzt krank?

Wenn Du nicht gearbeitet hast, kannst Du auch keinen Bericht schreiben.

Oder hast Du da gearbeitet, bist aber jetzt zu krank um den Bericht zu schreiben?

Das kann nicht sein, tippen kannst Du ja noch. In diesem Fall also ran an den Speck, auf Faulheit gibt es kein Attest.

Idanoizy
Fragesteller

Ja aber nur eine Woche und um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie man sowas schreibt

Norman2016  27.03.2018, 12:33
@Idanoizy

Dann ist das Problem nicht Deine Krankheit, sondern dass Du die Arbeitsanweisung nicht umsetzen kannst.

Im Grunde ganz einfach:

Ich habe vom - bis im Altenheim xxx ein Praktikum gemacht.

In dieser Zeit habe ich folgende Tätigkeiten ausgeführt:

Tätigkeiten aufzählen, gern auch erläutern. Z. B. wichtige Vorschriften im Zusammenhang mit den Tätigkeiten wie etwa Hygienevorschriften (Hände desinfizieren nach jedem Patienten), besondere Kleidung (Schürze?).

Wurde in Schichten gearbeitet? Was ist Dir besonders aufgefallen?

Das war's doch schon

schulerfragen  27.03.2018, 12:32

"Arbeitstag xy"

"Heute habe ich mich um 7:30 zur Schicht begeben und musste um 8:15 Uhr pünktlich im Zimmer xy der Senatorin ... usw.

(am ende was gut war, was nicht gut war/was die gefiel oder nicht; ziele von heute, erfüllt?; wie schwer war es?)

Aber an den PC setzen und andere darum bitten deine Arbeit zu machen kannst du???

aber schreiben kannst du doch,oder sind deine Hände kaputt

Idanoizy
Fragesteller

Ich muss 4 Tagesberichte schreiben ich wollte 1 als Vorlage haben aber ok