Könnte jemand diesen arabischen Schriftzug übersetzen?

1 Antwort

Von Experte Khaled706 bestätigt

ياسر الدوسري

Das yeh am linken Ende der Zeile sieht für mich mit meinen nicht vorhandenen Ara­bisch-Kenntnissen ein bißchen unnatürlich aus (ich hätte an dieser Stelle ein alif maqṣūrah erwartet), aber wenn ich danach google, dann finde ich trotzdem etwas, nämlich einen Herrn Yāssir ad-Dūsarī.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik
alinamalina56
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe, da es um Rezitationen ging macht das Sinn :)

Ich hab’s nämlich nicht hinbekommen den Text zu kopieren und dann bei Google einzufügen.