Könnte ich das echt machen zum Fahren und Parken lernen?

7 Antworten

Es verdeckt die Kennzeichen und verhindert außerdem, dass du ins Auto gelangen kannst. Und zusätzlich halten auch die Polster nicht genug aus, um Schäden am anderen Auto vorzubeugen.

Dein Fahrlehrer hätte mit Sicherheit etwas dagegen, sein Auto zu verunstalten.

wird schwierig mit dem Einsteigen :'D

Ich hatte aber auch lange Zeit an meinem ersten Auto vorne bei dem Nummernschild ein Hase eingeklemmt der Quitschte wenn ich irgendwo ankam. War supi :D

Sirius66  20.03.2019, 18:49

Das hast du gehört?

paradiize88  21.03.2019, 07:54

Mit Fenster offen ja. Ging bei mir nur ums parkieren weil ich irgendwie mit dem Einschätzen meines Autos Probleme hatte

Dein Ernst?

  • Du kannst nicht einsteigen.
  • Du verdeckst deinen Außenspiegel.
  • Deine Nummernschilder sind nicht erkennbar und damit auch keine TÜV Plakette sichtbar.

Merkste selbst?

Gruß S.

Nein da es nicht Straßenzugelassen ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung