Könnte gerade total platzen seit Monaten hat sich nicht an seinem snapscore geändert aber seit heute sind es zwei Punkte?

3 Antworten

Könnte gerade total platzen

Oh nein, irgendso ein virtueller Punktestand will nicht hoch gehen.

Sorry, aber such dir ein Leben...

Und was genau bringt dich an einem virtuellen Score nun auf die Palme? Wer wem zurück gesnappt hat, was auch immer das ist, kann dir doch egal sein oder hast du Besitzansprüche auf diese Person? Die Sklaverei wurde abgeschafft; der kann snappen mit wem er will.

In erster Linie bedeutet das, dass du zu viel Zeit in soziale Netzwerke investierst, anstatt dich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen.

larissaBlum204
Fragesteller

Kann das sein das er nur 2 geöffnet hat ?