Könnte es sein, dass das Ipad Pro 2022 teurer wird?

4 Antworten

Alle Sachen die neu raus kommen oder die erst kürzlich frisch erschienen sind sind erst mal teurer aber mit der Zeit sollte sowas dann auch billiger werden

hyperactiveman
Fragesteller

Ich meine ob die UVP angehoben wird. Das Macbook Air hat bei Release ca. 1100€ gekostet, das neue liegt bei ca. 1500€.

Das kann schon sein, dass es teurer wird, allerdings liegt das iPad Pro mit 12,9 Zoll preislich schon ziemlich am oberen Ende, deshalb glaube ich nicht, dass es viel teurer wird, wenn dann so 100 Euro. Man muss auch beachten, dass der Euro sehr schwach ist, das berücksichtigt Apple bei seiner Preisgestaltung. Aber worauf willst du eigentlich warten? Auf den M2? Der bietet in den meisten Anwendungsszenarien ohnehin nur wenig mehr Leistung und das iPad kann aktuell nicht mal die Leistung des M1 ausschöpfen. Wenn du also jetzt ein iPad brauchst, kauf es dir. Dass in nächster Zeit ein iPad Air mit 12,9 Zoll veröffentlicht wird, ist eher unwahrscheinlich.

Das Air wird es nur in der kleineren Größe geben. Ich denke nicht das die neuen Pros wirklich teurer werden. Du kannst ja immer noch das Pro mit m1 kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.