Könnte es bald los gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das auch gehabt so 2-3 wochen vor der geburt.ich hatte teilweise ein richtiges stechen im muttermund und konnte mich auch nicht bewegen.es kann sein das sich dein schleimpropf löst. bei mir war es so, dass es "übungswehen" waren. so pauschal kann man leider nicht sagen ob es nun 3 wochen oder 3 tage bis zur geburt dauert ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen das alles gut geht =) ich weis das man grade in dieser zeit jeden pieks ganz aufgeregt auseinander nimmt weil man so nervös ist da es bald losgeht. ich kann dir nur den tip geben genieß die letzten tage (ich habs auch verdammt oft gehört obwohl ich kein bock mehr hatte auf den kugelbauch) diese zeit gibt dir keiner wieder und irgndwann wirst du es vermissen.

du solltest drauf achten wenn dieses stechen öfter vorkommt zum arzt zu gehen und das abchecken zu lassen, und wenn es natürlich regelmäßig ist ab ins krankenhaus auch wenn du dir nicht sicher bist.

die richtigen wehen müssen auch nicht unbedingt aus dem bauch kommen, bei mir waren es ganz fiese rückenschmerzen.

ganz ganz viel glück für dich und deinen zwerg =)

Ja es geht los, miss mal die Abstände in denen der Bauch hart wird, und ruf im Krankenhaus oder deinen Arzt an. Dass du das Gefühl hast auf die Toilette zu müssen, kann schon verfrühte Presswehen andeuten, das sollte sich jemand ansehen. Alles Gute!

Ich denke schon das es bald losgehen könnte, vielleicht ist dein kleiner ja so wild weil er sich grade im Bauch umdreht..
ich würde einfach mal zum arzt fahren, oder dich hin fahren lassen. ;)
Viel Glück (: ♥

diamondxgold
Fragesteller

Erstmal danke. :)

Habe vergessen zu schreiben das er schon sehr tief liegt.

Klar kann es bald losgehen, die Anzeichen dafür sind da, naja und 38 Woche ist ja auch kurz vor Termin.

Alles Gute für dich und deinen Kleinen, bald kannst du ihn im Arm halten.

diamondxgold
Fragesteller

Danke. :)

Hast recht ist kurz davor aber ich habe halt ein bissel bammel weil ich die Senkwehen schon nicht mit bekommen habe.

ofi21  23.04.2011, 23:05
@diamondxgold

Bammel ist ganz normal,denn schließlich erlebst du gerade das aufregenste Ereignis, das man in seinem Leben erleben kann.

Und dafür bekommst du dann das schönste Geschenk, was man im Leben bekommen kann und dann ist eh aller Bammel vergessen, wenn du deinen Kleinen endlich richtig ansehen kannst.