Könnte er mich auch mögen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja,weil... 90%
Nein,weil... 10%

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Vielleicht mag er freundschaftlichen Kontakt, aber vielleicht hat er auch einen Crush auf dich und möchte sich deshalb mit dir treffen.
Du kannst ihn ja mal fragen ob er dich nur Freundschaftlich mag oder ob er auch andere Gefühle für dich hat. Ich fände das besser, als direkt zu fragen ob er mit dir zusammen sein will.

Ja,weil...

....sein Verhalten extrem eindeutig ist. Natürlich mag er dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.

leona763
Fragesteller

Dankeee👍🏼 Sagen mir auch alle werden nämlich auch schon seid Jahren von unserer Klasse geshippt aber hab Angst dass ich irgendwie delusional oder so bin hahah