Könnte eine Welt wo Islam die Weltmacht ist vielleicht tatsächlich besser sein als unsere jetzige?

11 Antworten

JA, denn dann wäre der Überbevölkerung schnell ein Riegel vorgeschoben!

Alle würden sich gegenseitig umbringen, weil sie keine Musslime sind!

DASwürde letztlich dazu führen, dass Die Überbevölkerung und die damit verbundenen Probleme zurückgehen.

Nein, schon alleine weil sich die Moslems ja auch dauernd gegenseitig töten, weil sie sich über diverse Punkte ihrer Religion nicht einigen können.

Wenn man sich die Welt so anschaut sind die Länder in denen der Islam herrscht entweder total reich, weil sie viel Erdöl/Erdgas fördern oder total im Eimer.

Amino123  24.05.2024, 04:27

Die Länder die Arms sind würden von den USA Europa ausgebeutet und in Mittelalter zerbombt als das umhai Kalifat herrschte gab es 600 Jahre kein Krieg in Asien Afrika und Europa sobald die Christen wieder die macht hätten die Europa gabes Krieg und leid wie man's sieht Weltkrieg Nahosten und viel viel mehr

Wenn man sieht, dass Millionen Christen wegen Muslimen weltweit verfolgt werden. Dann ist die Frage schon beantwortet.

Umgekehrt werden kaum Muslime durch Christen verfolgt.

Fast alle Konflikte auf dieser Erde - Ukraine ausgenommen - sind innerislamisch. Jemen, Syrien, Libanon, Afghanistan, Pakistan, Irak....

...und sollten alle Frauen so leben wie die in Afghanistan oder Saudi-Arabien?

Scheiße, nein. Rückständige Ansichten, besonders bezüglich verschiedener Sexualitäten und Frauenrechte, würde ich wohl kaum die bessere Alternative nennen. Und die Religion würde auch wissenschaftliche Erkenntnisse hemmen.

Allein der Glaube daran, man könnte die Welt besser machen, wäre eine Ursache für Gewalt und Kriege.