Könnte eine Frau in der Wildnis ihre eigene Muttermilch trinken um zu überleben?

7 Antworten

Theoretisch denkbar, praktisch schwer umzusetzen. Soll sie sich die Titte zb. erst abreissen bevor sie gescheit drankommt? Muttermilch enthält zwar viele wichtige Nährstoffe, dauerhaft wäre diese Form der Ernährung aber zu einseitig.

Das wäre ein biologisches Perpetuum mobile und ist daher unsinnig. Schließlich muss oben was rein, damit woanders was rauskommen kann.

Niclas78293348
Fragesteller

ach ja stimmt. HAHA

Man kann sein eigenen Urin trinken. Muttermilch sollte kein problem sein. Ist halt sehr Laktosehaltig so gut ich weis.
Nichts für Laktose intolerante Menschen.
Ich mag eh keine intoleranten Menschen. ^^

Die Produktion von Muttermilch wird vom Körper eingestellt bevor es um Leben und Tod geht.

wenn sie dran kommt, bestimmt