Könnte ein 2 Film der Die Simpsons?

4 Antworten

Grundsätzlich wohl schon.
Hab nicht gehört das der erst ein finanzielles Desaster war.
Von daher plant das Studio sicherlich einen zweiten Film.

Könnte schon sein. Hängt davon ab wie Disney mit der Lizenz der Simpsons umgeht.

Finde aber die neuen Folgen sowieso nicht mehr so gut.

Das ist das Problem mit den Simpsons: Sie haben früher die Pop-Kultur veralbert, aber nun sind sie selbst ein Teil davon geworden

Diese ganzen Themen werden so ausgereizt bis niemand mehr sich mehr für die Thematik interessiert. Die Simpsons reloaded. Simpsons - The Revolution. The Simpsons Resurrected etc...