Könnte die AFD Gewinnen?

12 Antworten

Erstmal nein, das wird sie vermutlich nicht, da sie einfach (noch) zu wenig Stimmen in Wahl und Umfragen für sich gewinnen können. Und zu deiner Aussage, dass sie „alle Ausländer rausschicken“ möchten, ist falsch. Das hat und hatte sie nicht und zu keinen Zeitpunkt vor.

AFD möchte Ausländer nicht rauswerfen!Hoffe lieber Grüne werden nicht gewinnen kannst dadurch deine Exestienz Zuhause verlieren.Neuanschaffungen erzwungen durch Klimasteuer.Grüne CDU ist schon dabei.Benzin unbezahlbar machen Ölheizung weg.Und Neuanschaffungen kosten und wer muss sich verschulden?

Nein es ist nicht möglich . AfD wird es bald in dieser Form, Art und Weise nicht mehr geben .

Nein, dazu fehlt ihr der Einfluss und die Koalitionspartner.

Nein könnte sie nicht weil sie dann vor ein gericht treten müsste

Ranzino  27.06.2020, 13:04

dann lass mal was raus: gegen was würde es verstoßen ?

Ranzino  27.06.2020, 13:20
@Zimtentchen

geht das auch genauer ?
für dich zum nachschauen: Artikel 11 Grundgesetz kennt erst mal nur personelle Freizügigkeit im Bundesgebiet für Deutsche. die bei uns lebenden EU und EFTA-Mitbürger bekamen dasselbe Recht, weil vereinbarte Gegenseitigkeit; aber mit der Einschränkung, dass sie keine Sozialfälle werden dürfen.

danach wird es sehr einsam, denn außer Touristen mit entsprechenden Aufenthaltsbeschränkungen oder sowas wie Studentenaustausch kommt da nur noch Asyl und das ist kein "ja sicher, kommt alle rein"-Recht !

die AfD müsste sich nicht mal anstrengen, was zu ändern; sie müsste nur alle Gesetze OHNE Ausnahmen durchsetzen und schon fliegen ein paar Millionen Leute ersatzlos raus. alles streng nach derzeitigen Gesetzen, einfach so.