Könnte das Herpe?

Lippe - (Gesundheit und Medizin, Lippe, Herpes)

2 Antworten

Übertragen werden die Herpes-Viren, wenn man mit der Flüssigkeit, die sich in den Herpesbläschen befindet, in Berührung kommt.

Kommt es zu einem Ausbruch der Krankheit, bildet sich eine kleine runde Schwellung in der Lippe, und die Stelle juckt. Schmerzhaft wird es erst, wenn die Herpesblase aufgeht, sich Schorf bildet, und der Schorf immer wieder aufreisst.

Hallo,

Ihr überreagiert, du hast kein Herpes, deine Lippe sieht völlig normal aus. Glaub mir, wenn du Herpes hättest, dann wüsstest du es. Herpes ist nämlich super unangenehm, nässt, juckt, schmerzt, Bläschen, Kruste, all das.