Könnte AfD was gegen mich haben?

2 Antworten

Ja, damit wirst Du nicht in die Partei aufgenommen! - Rechtes Gedankengut, sowie eine Zugehörigkeit frühere Rechtsextremische Parteien, werden von der Afd direkt angelehnt.

orangade  09.04.2024, 00:55

😂

Der war gut...

Brainmaster92  09.04.2024, 01:03
@orangade

Les das Parteiprogramm und schwurbel hier nicht rum ... danke!

Erst wissen, dann argumentieren!

orangade  09.04.2024, 01:15
@Brainmaster92

*lies

AfD im Bundestag beschäftigt mehr als 100 Rechtsextreme

Stand: 12.03.2024 05:00 Uhr

Neonazis und Identitäre - die AfD im Bundestag beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter aus dem rechtsextremen Milieu. Eine BR-Recherche zeigt erstmals, in welchem Ausmaß die AfD Verfassungsfeinden Zugang zum Parlament gewährt.

https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/afd-bundestag-rechtsextreme-mitarbeiter-100.html

VERFASSUNGSSCHUTZBERICHTJeder Dritte in der AfD ist rechtsextrem

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verfassungsschutz-jeder-dritte-in-afd-ist-rechtsextrem-18977735.html

 ...ich bin neulich rechtsextremerin geworden,...

Was soll man dazu sagen? Vielleicht solltest Du es mit einer Weiterbildung versuchen. Bildung ist die Grundlage zum Verständnis.