Könnt ihr schon brawl stars spielen 17 März?

5 Antworten

es liegt unter anderem an den neuen updates und zur not (falls supercell id oder google play spiele angemeldet) löschen

Brawl Stars war im Nachhinein die größte Zeitverschwendung, die ich hatte

CHLOE738
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

Enes260804  17.03.2020, 20:30

Jaronmechner, deinen Kommentar zu lesen war die größte Zeitverschwendung, die ich hatte!

Enes260804  18.03.2020, 13:35
@Jaronmechner

Und du solltest lernen, auf Fragen zu antworten und keinen nervigen Kommentar zu hinterlassen!

Es gab Wartungsarbeiten und danach waren extrem viele Spieler gleichzeitig online, wodurch die Server überlastet wurden.

SEI EINFACH GEDULDIG!

Das stimmt da waren einfach nur Wartungsarbeiten die nicht angezeigt wurden

Woher ich das weiß:Hobby

Sind doch gerade Wartungsarbeiten wegen dem Update.