Könnt ihr pfeifen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich kann laut und melodisch pfeifen. 50%
Nicht wirklich, bei mir kommt nur ein leiser Ton heraus. 19%
Nein, ich kann überhaupt nicht pfeifen. 19%
Ja, ich kann ein Lied pfeifen, aber nicht laut. 6%
Ja, ich kann sehr laut pfeifen, aber kein Lied. 6%

5 Antworten

Nein, ich kann überhaupt nicht pfeifen.

Nö, so gar nicht, sieht auch recht deppert aus wenn ich es versuche daher überlasse ich das pfeifen und zwitschern meinen Sittichen.

Ja, ich kann laut und melodisch pfeifen.

Und nicht nur das....ich kann dabei auch noch summen, also pfeifen und summen gleichzeitig. Das finden Katzen ziemlich cool.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich kann laut und melodisch pfeifen.

Aber kann leider nicht auf 2 Fingern pfeifen, würde ich gern können

Nicht wirklich, bei mir kommt nur ein leiser Ton heraus.

Aber man kann üben. Es ist eine gewisse Technik dahinter. Manche können auch mit zwei Fingern im Mund. Das kann ich allerdings gar nicht.

Ja, ich kann sehr laut pfeifen, aber kein Lied.

Ein Lied kann ich nicht pfeifen, sonst werde ich ausgepfiffen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!