Könnt ihr mir reiterhof rohe Ponys empfehlen?

2 Antworten

Also wer mit dem Spruch "Ich glaub ich wünsch mir nächstes Jahr mal ein eigenes Pony" kommt ist aus meiner Sicht viel zu unreif für ein eigenes Pony Verantwortung aufzubringen. Dazu kommt noch das so ein Hof auf Tierquälerei aufbaut und 3 Jahre Reiterfahrung meiner Meinung nach absolut nicht ausreicht um sich um ein eigenes Pony kümmern zu können. Sowas finde ich persönlich absolut unüberlegt und zu dem Hof will ich garnicht erst was sagen...

LissyundElli  13.07.2020, 22:30

Es geht dort um einen Reitstall, der Reitferien anbietet. Und eben dort, kann man ein Wunschpony angeben.

Hallo ich bin mur nicht sich aber vllt. Wäre spirit was für dich sie ist ziemlich schnell und eigentlich auch lieb. Ca 1.20 groß oder so (bin mir nicht ganz sicher) LG