Könnt ihr mir helfen?

6 Antworten

Bei einem Tierarzt vielleicht.

alinajlh
Fragesteller

Darf ich nicht, weil ich sonst Abitur machen muss.

LenciMay  28.08.2023, 14:49
@alinajlh

Nein wieso denn? du musst doch keine Tierärztin werden. tiermedizinische fachangestellte kannst du auch ohne Abitur machen.

alinajlh
Fragesteller
@LenciMay

Darf ich von meinem Lehrer aus nicht machen als Praktikum

Hundefrisör hat hier wenn ich das richtig sehe noch keiner genannt. Wäre zwar absolut nicht meins, aber es sind Tiere ;)

Kannst dem Tierheim ansonsten auch eine Mail schreiben, die meisten sind immer recht beschäftigt.

Tierarzt, Zoo, Tierschutzverein, Physiotherapie für Hunde oder Pferde

Nochmal anrufen oder Morgen, Tierarzt geht auch.

  • Tierheime
  • Tierärzte
  • Hundeschulen
  • Reiterhöfe
  • Organisationen wie NABU

Telefonier dich einfach mal durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter