Könnt ihr mir eine gute Kombo für Mario Kart geben?

RipedimeActing  18.04.2024, 22:02

Welcher Mario Kart-Titel? 8 Deluxe? 7?

naich6
Fragesteller

8..

2 Antworten

Kommt darauf an, was du haben willst. Willst du ein langsames Kart mit unfassbarer Beschleunigung? Willst du ein schnelles und gut kontrollierbares Kart? Oder willst du einfach nur ein Überschall-Kart?

Tipp an der Stelle: Die Werte sind stets ausgewogen, sprich, je schneller das Kart, desto schlechter da Handling, je schwerer, desto weniger Haftung, ...

Das Kart, das ich aktuell am häufigsten benutze, ist:

Koopa - Pünktchen-Kart - kleine Reifen - Standard-/Wolkengleiter

Sehr langsam, aber enorme Beschleunigung und krankes Handling.

Ein anderes Kart, was ich auch gut finde, ist:

Rosagold-Peach - Knochenbike - kleine Reifen - Bowser-Gleiter

Durchschnitlich. Ein guter Allrounder.

Früher habe ich gerne folgendes Bike benutzt:

Inkling-Junge - Flammen-Bike - Metallreifen - egal

Gutes Tempo bei gutem Handling und miserabler Beschleunigung.

Am Ende kann ich dir nur empfehlen, geh in Versus-Rennen, bastel dir ein Kart zusammen und schau, wie gut du damit zurechtkommst.

Viel Spaß beim Rumprobieren und Rennen fahren!

Lg RipedimeActing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Gamer aus Leidenschaft

also ich benutze immer :rosalina, dann dieses orangene motorrad (name vergessen…) rote mini räder und regenschirm als hängegleiter