Könnt ihr mich beruhigen?

sadf - (Feuer, Kerzen)

3 Antworten

Zu 99,9 % wird nichts passieren.

Aber ein Restrisiko, dass die Kerze aus irgendeinem Grund umfällt und dann auch noch einen Wohnungsbrand auslöst, besteht natürlich noch weiter.

Wenn du wirklich beruhigt sein willst, mache sie aus.

wenn der tisch beschichtet ist wirst du morgen früh wohl nur ein paar brandflecken im tisch finden ... riskieren würde ich es dennoch nicht .. hol dir einen untersetzer ( stell sie einfach auf einen kleinen tassen teller und fertig)

problemkind4242  21.09.2017, 04:14

......

gimmell  21.09.2017, 04:15
@problemkind4242

ja ich hab die sache mit dem teller bei dir auch eben erst gelesen ^^ mach dir keine sorgen da passiert nix weiter :)

genau so bin ich mal aufgewacht mitten in der nacht, als ich 12 war, der ganze raum voller rauch, und mein schreibtisch neben mir voll am brennen xD
hatte unter die kerze ne cd-hülle getan, damit der wachs nich auf den tisch tropt. die hülle hats erstmal komplett weggeschmolzen und das feuer hat sich an den tisch rangemacht hahaha.

Ludoreev  22.09.2017, 05:55

Sehr ermutigend! 👏