Könnt ihr Manga empfehlen wo es Level gibt also der mc Levelt oder wo der mc wieder geboren wir und dann stark?

6 Antworten

Solo leveling (ist ein koreanischer Manga also Manwha)

That Time I got reincarnated as a slime (isekai)

so I’m a spider so what (Isekai)

re:zero (Isekai)

sao(isekai)

the misfit of Demon King academy (isekai)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Solo leveling ist sehr gut

The Beginning after the End, Tales of Demons and Gods, Solo Leveling

Falls du noch keine Webtoons gelesen hast, dann empfehle ich dir gleich welche:

  • Solo Leveling (der MC kann leveln)
  • Tales of Demon and Gods (in der Welt kann man leveln)
  • The Beginning after the End (als Baby wiedergeboren und wird stark)

Was sind Webtoons?

Webtoon beschreibt südkoreanische Webcomics oder Manhwa, die online veröffentlicht werden. Meist in bunter Farbe.