Könnt ihr euch gut gegenüber anderen öffnen?

LiviaSuleika  14.04.2024, 14:21

meinst du damit ob wir anderen offen sind oder nicht?!

gogouz
Fragesteller

ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin allgemein nicht sehr offen mit Freunden weil ich nicht soo Gute Erfahrungen damit gemacht habe!

Ich habe immer ein Geheimnis was ich nd erzähle!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kann ich eigentlich recht gut.

Dazu braucht es aber Symphatie und ich muss das Gefühl haben, dass es die andere Person interessiert, was ich sage. Die Chemie sollte stimmen.

Je vertrauter und naher mir ein Mensch ist, desto mehr lasse ich ihn in mein Inneres schauen.

Bei Menschen die ich nicht so gerne mag, kommt es zu keiner Herzensbegegnung. Dann bin ich zwar freundlich, bleibe aber im Gespräch reserviert.

Ja, wenn ich das möchte, dann öffne ich mich der Person gegenüber auch ganz.