Könnt ihr Enhypen vorstellen?

1 Antwort

Von Experte liliks bestätigt

Jungwon: Schüchtern, sanftmütig, introvertiert, liebt es zu zeichnen

Heeseung: Ehrgeizig, perfektionistisch, ordentlich, liebt es zu singen

Jay: Energiegeladen, extrovertiert, humorvoll, liebt es zu tanzen

Jake: Abenteuerlustig, spontan, sportlich, liebt es zu kochen

Sunghoon: Modebewusst, eloquent, charismatisch, liebt es zu fotografieren

Sunoo: Verspielt, fröhlich, empathisch, liebt es zu backen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

liliks  24.02.2024, 17:32

perfekt

DancersArmy
Fragesteller

Danke, aber was ist mit Niki?

Onlyluvkpop555  25.02.2024, 12:34

Wieso hast du nichts über Ni-ki geschrieben??