Könnt ihr die Vergangenheit loslassen?

11 Antworten

Im Prinzip macht unsere Vergangenheit und die Erfahrungen die wir damit gemacht haben unsere Persönlichkeit aus. Also vergiss die Vergangenheit nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Vergangenheit habe ich viel zu lange mit mir herum getragen! Ich bin jetzt frei! Und bin froh darum, es hat allerdings zich Jahre gedauert, bis ich mich befreit habe, aber es ist mir gelungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was vergangen ist ist halt vergangen,kannst nichts daran ändern aber du kannst die Zukunft ändern.

meine Tipps an dich

  • fang mit Sport an
  • suche neue Hobbys
  • lerne neue Menschen kennen
  • fokussiere dich auf die Gegenwart
Woher ich das weiß:Recherche

Du wirst merken dass man nicht weiterleben kann wenn man seine Vergangenheit nicht hinter sich lässt. Man lebt sonst nur in ihr und dreht sich im Kreis

Die Vergangenheit ist nun mal ein Teil von uns, den man vielleicht auch nicht loslassen sollte.

hanna003  06.05.2021, 00:30

Die Vergangenheit ist ein Teil von und, man wird die nie ganz loslassen können. Aber wir können aus ihr lernen