Könnt ihr Deutschland an der EM noch unterstützen, trotz des Rüdiger Eklats mit dem Tauhid Finger und dem Allahu Akbar Ruf?

5 Antworten

Der Herr Rüdiger ist nicht alleine dabei für Deutschland; 10 andere spielen da auch noch mit in der Mannschaft, die ihre Finger da nicht nach oben, oder wie auch immer, in die Sonne oder sonst wohin gehalten haben^^ ...

Es haben schon viele Fußballer Dinge gemacht die andere nicht so toll fanden.

Na und?

Was so einen Finger angeht: du meldest dich im Unterricht auch mit Finger oben, stimmts?

Ja. Was soll daran schlimm sein?

DerFuchs97
Fragesteller

Ist das nicht ein wenig provokant, gerade im Angesicht Rüdigers Geste von vor 1 Monat?

Ziyech  22.04.2024, 16:44
@DerFuchs97

Nein. Die einzigen die provozieren, sind die Bild und ihre Anhänger

DerFuchs97
Fragesteller

Also ihr denkt, dass das nicht islamistisch gemeint war?

Hallo, DerFuchs97. ⚽️

Die Unterstützung wird kommen, das machen die Fans.....

Priorität hat Einsatz und Können eines jeden Spielers, das wird durch die Unterstützung der Fans belohnt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️