Könnt ihr mir sehr spannende Filme empfehlen die auf Prime oder Netflix laufen?

4 Antworten

Man on Earth und Wild Tales sind drollig

Django Unchained
Lucky Number Slevin
Tödliches Kommando
Looper
Kill Bill
Mission Impossible
Sin City
Safe - Todsicher
Basic Instinct
Die purpurnen Flüsse
Red Hill

Ohhh ja einige auf amazon prime

1. Prison Break: mega serie, wie der titel sagt geht es um einen ausbruch aus dem gefängnis. Michael scofield will seinen bruder befreien, der (seiner meinung nach unschuldig) zur todesstrafe verurteilt wurde. Unglaublich spannend mit überraschenden twists, bis jetzt gibt es 4 staffeln auf prime

2. blindspot:  eine FBI serie, handelt von einer frau die nackt und am ganzen körper tätowiert am times square gefunden wird. Sie trägt ein medikament in sich dass ihr gedächtnis verschwinden ließ.Auf ihrem rücken ist der name eines fbi agenten eintätowiert, nach und nach findet das fbi team bei der suche nach den menschen, die die frau tätowierten heraus, dass jedes tattoo ein verbrechen aufdeckt. Irrsinnig spannend und sehr empfehlenswert.

3. the royals: eine serie die empfehlenswert ist wenn du auf die verschwörungen, komplotts und verbrechen in der welt der reichen und schönen stehst. Zeigt die schattenseiten des ruhms

Alle drei auf prime kostenlos

Sorry! Hatte gedacht da stand Serien, nicht Filme, mein Fehler! Kannst ja vllt trotzdem mal reinschnuppern ;) Lg