Können wir hier in Deutschland von Thailands Warteschlangen noch etwas lernen? (Siehe Foto)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein! 50%
Ja! 14%
Vielleicht! 14%
Das möchte ich (bei einigen) nicht unbedingt riechen müssen! 14%
Meine Meinung dazu: 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Auch eine Idee, ich finde Nummern ziehen aber am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein!

In Deutschland gibt es da ein anderes Prinzip, man zieht einfach eine Nummer und muss dann weder Schlange stehen, noch seine Schuhe hinstellen und dafür barfuß (oder auf Socken) bleiben.

Fände ich im öffentlichen Raum wo ja alle mit draußen Schuhen rumlaufen auch extrem unhygienisch, dann ohne die Füße waschen zu müssen in meine Schuhe zurück zu gehen. Da muss ja nur einer mal Fußpilz haben und alle haben Pech.

Ws ich an dem Bild besonders lustig finde: Alle warten, aber keiner wird gerade bedient. Super Schlange...

Nein!

Ich find das klassische "Anstehkonzept" ganz gut, man hält es auch mal aus 15 Minuten zu stehen. Und auch gegen Schuhe an den Füßen habe ich nichts, die darf man gerne anbehalten. Wenn da einer seine Schuhe auszieht und Fußpilz hat, laufen alle anderen barfuß drüber, nein danke.

Selkiade  22.07.2023, 17:09
man hält es auch mal aus 15 Minuten zu stehen.

Wie kommst du auf genau 15 Minuten?

Ja!

Ich find's genial. Die Warteschlange würde sich hierzulande selbst vernichten.

Nein!

Wenn man kein richtiges Schuhwerk hat geht das noch.

Aber bei den Schuhen und Socken die so in Deutschland getragen werden, soll besser jeder seine Schuhe anlassen, bevor man Reihenweise umkippt.