Können Vampire Fieber haben?

9 Antworten

Ich weiß nicht so genau ob Vampire eine Erkältung bekommen, ich glaube ja nicht.
Von daher denke ich ehrlich gesagt, nein.

Mal angenommen es gäb Vampire in echt, ich denke schon oder? Die müssten dann auch ein Immunsystem haben usw

Ja klar, es gibt ein spezielles Zeug, damit man es wieder senken kann. Schmeckt wiederlig

Ich denke nicht, sie sind ja tote :"D und wenn wir schon mal dabei sind: NENN MIR BITTE ALLE SERIEN UND FILME MIT VAMPIREN UND ANDEREM ÜBERNATÜRLICHEM DIE DU KENNST XD

Cheytt  03.08.2021, 00:54

Tvd the originals legacies

Da sie sowieso eine Erfindung des menschlichen Verstandes sind, kannst du dir das selbst aussuchen.