gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

57 

Können sogenannte Spezialcremes wirklich helfen, Fettzellen am Bauch zu bekämpfen?

gefragt von olive am 11.04.2007 um 0:04 Uhr

Seitdem ich Mutter bin, ist mein Bauch nicht mehr, was er mal war. Soweit - sogut. Nun habe ich gelesen, dass es Cremes gibt, die mit Koffein und Carnitin den Abbau von Fett beschleunigen, wenn man entsprechende Bauchübungen macht. Die Cremes sind allerdings alle sehr teuer um die 70 Euro. Hat jemand von euch schon mal so eine Creme benutzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4805)
Beauty (2651)
Bauchfett (5)