Können sich Frauen heutzutage mehr erlauben als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

6 Antworten

ja

Wir hatte mal eine Kollegin die den Kerlen immer einen Klaps auf den Po gegeben hat wenn sie was machen sollten, das musst du dir mal als Mann erlauben bei einer Frau.

caliguladler
Fragesteller

Alter :D.. ja das stimmt schon. Oder wenn Frauen mich nach Sex fragen..Wenn Männer so direkt wären gäbe es ne Anzeige

Solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt, gleich viel.

kommt drauf an in welcher "Disziplin"

in einigen Bereichen --- gleichberechtigt

in anderen jeweils entweder m oder w bevorzugt.

nein

Frauen sind heutzutage immernoch extrem stark benachteiligt. Das ist in Europa ein bisschen weniger der Fall als in den arabischen Ländern zum Beispiel aber immernoch um ein immensen Grad.

caliguladler
Fragesteller

In wiefern?

ja

Ja etwas schon