Können Menschen mit anderer Hautfarbe auch rot werden...

6 Antworten

Das Erröten ist ja nichts anderes als eine erhöhte Durchblutung des Gesichts. Dieser Vorgang ist auch bei anders pigmentierten Menschen gleich. Ein dunkelhäutiger Mensch wird halt nicht so rot wie Weisse, vielleicht eher dunkelbraun oder rotbraun.

denke schon,aber durch die Farbe der Haut kann man es natürlich nicht sehen,was die wenigsten wissen,Farbige bekommen auch Sonnenbrand genau wie wir auch

natürlich, nur fällt es durch die farbe der haut nicht so auf. und nur weil man es ni sieht, heißt es ja ni, daß sie sich ni schämen oder so.

Ja natürlich! Man sieht es nur kaum, durch die dunkle Haut...

Klar, nur sieht man es nicht so deutlich wie bei der europäischen Hautfarbe