Können oder sind die iws12 (Fake Air pods explodiert oder können sie explodieren wie sicher sind sie?

1 Antwort

Klar. Jedes Gerät kann je nach Bedingung und Anwendung explodieren. Stichst du dein Handy mit einem Nagel auf, kann es ja auch explodieren.

Bei normaler Nutzung ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass überhaupt irgendetwas passieren wird.

Explodieren ist auch so ein schöner Ausdruck. Da explodiert nichts. Falls der Akku wirklich einen Defekt haben sollte, wird es vielleicht sehr heiß und der Akku pufft auf und flambiert etwas deine Ohrhörer. Da es "Fake" AirPods sind, denke ich aber mal, dass der Akku eh nicht so groß sein wird.