Können nicht zugedrehte Cremes oder ein serum fürs Gesicht anfangen zu schimmeln durch das nicht zu drehen?

3 Antworten

Das Zeug enthält jede Menge Konservierungsstoffe. Wenn Serum drauf steht, ist es sowieso nur eine überflüssige Chemiebombe, die dir suggeriert, dass es eine Zauberwirkung hat. Sinnlos.

Kauf Naturkosmetik wie Lavera und hör auf dir giftiges Zeug ins Gesicht zu schmieren.

Weiß ich zwar nicht, würde ich aber nicht riskieren. Am besten einfach zudecken.

7veren⁷

Nein. Creme ist kein Nährboden für Schimmel. Aber sie können oxidieren