Können Mücken auch durch Textilen / Stoff stechen?

7 Antworten

Leider machen sie auch vor Schuhen und dicken Jacken keinen Halt 😅

KarlM2  11.07.2022, 19:26

😅: Lachendes Smiley mit einer "Schweißperle der Erleichterung" neben dem Auge. Zu benutzen, wenn man etwas Wichtiges und/oder Schwieriges überwunden hat und froh darüber ist.

Kommt auch darauf an was du unter "Mücken" verstehst. Pferdebremsen oder Schnaken oder wie die Viecher bei dir heißen kommen auch durch eine normaldicke Jeans durch.

KarlM2  11.07.2022, 19:22

Da sieht man dann aber keine Löcher wie bei (Anstecknadeln) ? : - )

Leider ja! Mit sogar bei Jeans (!) passiert.

Webclon
Fragesteller

Ulay 😮

Ja. Wenns nicht besonders dick ist das Material.

Leider ja.. Schnacken haben mich auch schon durch die Jeans gestochen.