Können meine Kontakte mit denen ich bei Telegram schreibe sehen, mit wem ich noch schreibe, oder in welchen Gruppen ich bin?

3 Antworten

nein es sieht niemnad wer mit wem schreibt oder in welcher Gruppe du bist,

wenn du kontakte in telegram hast wo in der selben gruppe sind , nicht mal das wird angezeigt ;)

man sieht einfach nur wenn du online bist, wie bei wapp auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das beliebig einstellen, wer was sehen kann oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, man sieht die Gruppen in denen beide gemeinsam sind. Aber nicht mit wem du schreibst und nicht in welchen Gruppen du bist in denen sie nicht selber sind.