Können meine eltern sehen wenn ich mich mein altes handy zurücksetzte und einen neuen Apple account erstelle?

1 Antwort

Hey,

was ist denn mit dem alten iPhone? Ist es mit einer Apple ID deiner Eltern verbunden? Wenn ja, weißt du das Passwort? Das brauchst du nämlich um dein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Generell empfehle ich dir einfach ehrlich mit deinen Eltern zu sein. Wenn du dir schon Gedanken drüber machst, ob deine Eltern das sehen könnten, solltest du es ohne ihre Erlaubnis auch nicht machen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Dernetflixer123
Fragesteller

Hab eine eigene apple id