Können meine Augen größer werden?

9 Antworten

ich glaube nicht dass du da durch nahrung oder ähnliches etwas verändern kannst. beton sie einfach nur richtig :). pass auf dass wenn du schwarzen kajal benutzt ( der die augen sehr schön betont),sie dadurch nciht automatisch kleiner wirken lässtwas damit ein leider verbundener nachteil ist.wie wärs mit einem liedstrich der etwas übers auge hinaus ragt,oder dass du möglichst das äußere deines auges dunkler schminkst als das innere.das sind so kleine effekte mit denen du mogeln kannst.ansonsten soll auch weißer kajal die augen heller und offener wirken lassen ;).

was ich gelesen aber selbst noch nicht probiert habe - dunkelblauen kajal in die innerern stellen ( außen) des auges machen,um sie so wacher wirken zu lassen,genau wie koffeinpats auf den tränensäcken.

was auch hilft,ist wenn du die wimperntusche kurz trocknen lässt und anschließend nochmal nachtuscht.so wirken die wimpern voller und schöner.

such einfach mal nach ein paar schönen schminktipps und dann läuft das bald von alleine ;)

schminktips holen davon gibt es massenweise auf youtube..

und abgesehen davon..das sagt jetzt deine freundin..reicht das aus das du nervös wirst?

nur eine person sagt das? wer weiß ob das stimmt?

da würde ich aber mal ein paar meinungen mehr einholen zu dem thema..bevor ich da an mir herumschraube..meinst du nicht? ;-))wer sind diese anderen??

Lavalampe96
Fragesteller

Ich werd sie mir alle angucken, danke. Andere Leuz aus meiner Klasse haben es auch gesagt deshalb hab ich halt angefangen drüber nach zu denken ;)

bankchef  19.09.2011, 22:15
@Lavalampe96

diese klassenkameraden...unglaublich! reden einem nur komplexe ein.. lass dich nicht verrückt machen.. die sind nur froh das keiner bei ihnen was entdeckt hat.. der mann dem deine augen schön groß genug sind kommt noch..warte ab!

JPaula  19.09.2011, 22:14

größe ist außerdem relativ ;) also kopf hoch.

also ich weiß ja jetztz nicht wie alt du bist , denn wenn du nicht 10 oder so bist könntest du doch einfach Wimperntusche und Kajal nehmen :) Das macht die Augen um einiges größer. Meine bf hat auch sehr kleine Augen und seit sie sich schminkt sehen die Augen viel größer aus.

du musst nur einen sehr dünnen eyeliner strich ziehen und das auge sieht schon größer aus :)