Können Männer unterleibschmerzen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Männer haben eine Blase, bei Entzündungen schmerzt die ganz schön, ansonsten haben Männer im Unterleib die Prostata und Harnleiter sowie verschiedene Bänder und Muskeln. Alles Organe und Teile des Bewegungs- und Aufhängungsapparats, die schmerzen können. Sehr gefährlich wenn es weh tut: Hodentorsion oder Entzündung des Hodens, da muß Mann sofort zum Arzt.

Bei männern kann es oft vorkommen, dass sich ihre Samenstränge verdrehen und das zieht vom abdomen bis in die Hoden und den Penis. Auch ist es oft der Fall, das die Nebenhoden schmerzen können. Viele schmerzen kommen auch vom schließmuskel (wenn mann zulange einhält) oder von der Prostata.

Blinddarm, Blähungen, entzündeter Darm und und, dafür brauch man keine Eierstöcke+Gebärmutter um Unterleibschmerzen zu haben...

es gibt männer mit hodenhochstand-das schmerzt männer im unterleib!

Oh, ja! - Männer können auch Unterleibsschmerzen haben!

Der Hoden ist sehr schmerzempfindlich.

Und sonst haben Männer die gleichen nicht-geschlechtsspezifischen Organe im Unterleib wie Frauen.