Können Männer diese Schuhe tragen?

2 Antworten

Wenn es sie in der richtigen Größe gibt sicher. Die Farbe ist definitiv geschlechtsneutral und zumindest auf dem Foto sieht die Plateausohle jetzt noch nicht so dick aus, dass sie spezifisch für Damenschuhe typisch wäre. Dafür muss die Sohle schon deutlich stärker als 3 cm sein, spätestens ab 5 cm aufwärts sieht es am Mann vielleicht etwas weniger gut aus.

Wieso nicht, Kleidung hat kein geschlecht. Jeder sollte das tragen was sie ausmacht und ihnen gefällt.