können lehrer mich Zwingen zu wählen?

3 Antworten

Kreuz einfach ja an. Wenn es was bringt, dann bringt es was, wenn es nichts bringt, dann bringt es eben nichts. Es ist ne Chance, dass sich etwas bessert. Wenn es nicht gemacht wird, weil zu wenig für "ja" gestimmt haben, dann hat man die Chance halt verpaßt. Kann ja eigentlich nur besser werden, wenn die Schule das Siegel bekommt.

Ansonsten kreuzt du Ja und Nein an, dann ist der Stimmzettel ungültig.

Kreuz doch einfach ja und nein an. Dann ist der Stimmzettel ungültig.

Wenn ich mich nicht komplett täusche, dann können sie dich zumindest,, zwingen " bzw von dir verlangen, dass du an der Wahl teilnimmst.

Wie du dann abstimmst oder ungültig abstimmst, können sie allerdings nicht von dir verlangen - da das immer noch deine freie Entscheidung ist.

Also kreuz bei dem Blödsinn einfach ja oder nein an, oder mach den Zettel ungültig in dem du beides ankreuzt oder ihn durchstreichst - und gut ist.

So ein großer Akt ist das ja nun nicht. 🤷