Können Kleinwüchsige durch oftes Bungee jumping normalgross werden?

1 Antwort

Haha das tut mir leid aber das ist nicht möglich. Du kannst kein Bungee Jumping machen um größer zu werden. Es gibt einige Faktoren die deine Größe beeinflussen können wie z.B. Ernährung, Genetik und Lebensstil. Allerdings kannst du diese Faktoren nicht verändern und es ist unwahrscheinlich das sich deine Größe durch verschiedene activities ändern wird. Du solltest einfach damit zurechtkommen wie du bist denn du bist einzigartig und toll!