Können Jungs einfach so nen ständer bekommen? Wenn ja Warum ist es so?

7 Antworten

Warum genau das passiert weiß ich nicht, aber es hat nichts mir erregt sein zu tun. Jeder Mann kriegt mehrmals täglich während des Schlafs einen Ständer und das nur wegen erhöhtem Blutdruck, das ist also eigentlich nichts so besonderes...

In der Pubertät ja, weil da die Hormone verrückt spielen. Später sollte sich das dann aber im Normalfall legen.

Ja, gerade wenn man jung ist kann das durchaus passieren.

Generell ist es eine sehr stark durchblutete Region und daher kann es immer mal wieder passieren, dass es zu einer Erektion kommt.

Dann gibt es ja noch die "Morgenlatte" - warum es die gibt ist einem noch nicht so ganz klar; manche vermuten eine Art Funtkionscheck des Körpers.

Also ja: eine Erektion muss nicht zwangsläufig Zeichen sexueller Erregung sein.

Manchmal gibts nichtmal einen Grund dafür...

Oh ja das geht und manchmal ist das echt ungünstig.