Können Hunde stumm sein also nie bellen?

9 Antworten

Ich frage mich woher der Glaube kommt, dass Hunde sonderlich laute Tiere wären die die ganze Zeit irgendwelche Geräusche von sich geben müssen.

Es gibt Hunde die bellen nicht gerne und gerade Welpen sollten dazu eigentlich überhaupt keinen Grund haben.

Bei den Fragen die du hier stellst muss ich mich ansonsten Csarasz anschließen. Du scheinst da ziemlich Stress rein zu bringen, nicht die geringste Ahnung von Hundehaltung zu haben und, was mir am meisten Sorgen macht, es schon geschafft ein Knurren aus einem Welpen rauszubekommen.

Informier dich lieber dringend ordentlich über Hundehaltung, am besten mit Hilfe eines Trainers der dir auf die Finger schaut.

Mein Hund hat auch sehr lange nicht gebellt. Irgendwann hat er dann mal gebellt, ist an sich selbst erschrocken und von dem Moment gings. Seither bellt er wie ein normaler Hund :)

viele schüchterne Hunde fangen erst mit 4-5 Monaten an zu bellen. Es gibt aber auch welche die gar nicht bellen

es gibt bellwütige Hunde und eben Hunde die wenig oder gar nicht bellen.

Um Gottes Willen! Geh endlich in eine Buchhandlung und kauf dir FACHLITERATUR!

Die Fragen die du hier stellst sind Haarsträubend!

Zudem stresst du deinen Hund dermassen! Er ist seit GESTERN bei dir. Lass das Tier doch mal IN RUHE!!