Können Hacker/viru mich durch handy bildschirm sehen oder durch kamera, wenn ich auf einer P"rno Webseite bin.mein kamera ist zugeklebt können sie durch bilds.?

3 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, dass dich da jemand beobachtet... Da müsstest du schon sehr unvorsichtig sein... Oder sehr interessant für gewisse Personen...

Und nein ... Durch den Bildschirm kann nicht sicher keiner beobachten :D ... maximal durch die Frontkamera.

elliistarr
Fragesteller

Die frontkamera ist zugeklebt

Nein, man kann dich nicht durch den Bildschirm sehen. man kann aber theoretisch sehen was auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Nein könne sie nicht. Und ich glaube auch nicht das sie durch die Kamera sehen können;). Das ist nur so ein Gerücht.

Kleiner Tipp: Lass das mit dem P'orn's gucken. Einfach Armselig. Einfach nur Armselig.

MrHilfestellung  18.03.2016, 19:31

Natürlich können sie. Und Porn*s gucken ist in Maßen absolut normal.

paugirlbygirl  18.03.2016, 19:33

Ja, wenn du Merkel oder Kim Kardashian bist aber ich glaube nicht das sich jm für ihn/sie interessiert. Und nein P'rn's gucken ist nicht normal. Armselig. Ekelig.

Jerrycrafting  18.03.2016, 19:39

paugirlbygirl. ich hoffe du bist noch ein kleines Mädchen. denn wenn nicht bist du leider die die armselig ist