können google nutzer sehen was sie gesucht haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann er. Wenn er auf die Pfeile oben rechts im Internet mit der rechten Maustaste klickt, sieht man den Verlauf. Er kann aber auch oben rechts auf Chronik , gesamte Chronik anzeigen gehen. Dort steht dann Heute, letzt 7 Tage und die letzten Monate. Du kannst bei Chronik aber auch deinen Verlauf löschen, indem du auf die angezeigten Websites bei Chronik mit der rechte Maustaste klickst, und dann auf diese Seite löschen gehst. LG LolliPOOOP.

LolliPOOOP  10.07.2011, 15:59

Oh danke fürs Sternchen - ... Und wenn du auch etwas unanständiges gegoogelt hättest: Der hätte bestimmt nichts schlimmes getan, weil du doch eh sein Freund bist :O !!!

Hoffen wir mal, dass du nichts Unanständiges gegooglet hast. :D

Nein kleiner Spaß. ;) Ich glaube man kann nicht nachsehen nach was man gegoogelt hat. ;)

Lg

user766
Fragesteller

haha nee hat mich nur mal intressiert ;) danke für deine antwort