Können Gespenster fliegen?

2 Antworten

Kommt darauf an, welche Quelle dir vorliegt. Ich habe schon Geschichten gelesen, in denen die Geister flogen, welche in denen sie schwebten, und welche, in denen sie ununterscheidbar von Menschen auf dem Boden laufen.

Da Geister in der Astralen Ebene exestieren schweben sie nicht sondern haben einfach keine materielle gebundenheit. Sie steuern mit ihren Gedanken dahin wo sie hin wollen, wenn eine Wand dazwischen ist. Fliegen sie durch. Da sie keine Materie berühren können, können sie weder auf etwas stehen noch gibts für sie oben oder unten. Dadurch, dass sie keinen Körper haben. Haben sie ein 360grad Sichtfeld und gehen auch nicht vorwärts sondern wie gesagt sie sind da wo sie sein wollen. Was wichtig ist zu verstehen ist, dass diese keine Geister sondern astrale und höhere Kreaturen sind. Wenn du stirbst löst du dich von deinem Physischen Körper und bist ebenfalls in der Astralen Ebene. Ich lerne diese schon viele Jahre und weiß daher genau wie sowas funktioniert. Davon abgesehen ohne einen Körper hast du keine Möglichkeit über etwas nach zu denken bevor man es macht, heißt du willst woanders sein, also bist du da als Astraleswesen.

Ich erforsche die Astraleebene schon lange. Und je mehr ich das tue, des so mehr sehe ich wie zurück geblieben oder wie gefährlich die Menschen wirklich sind. Durch ihre eingeschrenkte und leblosen Generationen weitergegebenen Meinungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung