Können gelbe Säcke stinken?

4 Antworten

Klar, in den Plastikverpackungen war ja auch was drin, zum Beispiel Joghurt oder andere Lebensmittel. Das verfault, zerfällt, verwest oder schimmelt mit der Zeit und riecht dann auch entsprechend.

Kommt drauf an, was drin ist. Wenn du z.B Plastikverpackungen fürs Katzenfutter oder andere Lebensmittel mit Resten drin hast, dann gibts schon mal ein Düftchen

Klar können die stinken, die Verpackungen werden ja nicht sauber gespült von den Leuten. Pack mal eingeschweisstes Fleisch aus, da hängt noch Saft am Plastik, das kann ordentlich miefen.

Oh ja, wie die Stinken können, besonders wenn nach einige Zeit die Gase freigesetzt werden.