Können fremde Haare Bakterien übertragen?

2 Antworten

In Deinem Umfeld schwirren immer irgendwelche Bakterien herum. Und wenn Dich das beruhigt...wasche die Jacke, bevor Du sie trägst. "Alles Gute"

leoloewi3
Fragesteller

Das ist mir ja klar, deswegen meide ich es ja auch irgendwas anzufassen ect. Nur hetzt ging es mir ja spezifisch um das Haar weil ich das ja auch angefasst habe..

Ellen9  30.01.2016, 20:02
@leoloewi3

Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass Du Dir keine Sorgen machen brauchst. Kathyli88 hat es hilfreich beantwortet.

leoloewi3
Fragesteller

okay Dankeschön :) dann hab ich es wohl falsch aufgenommen, vielen Dank!

Ellen9  30.01.2016, 21:12
@leoloewi3

Ich hätte es auch präziser schreiben können; doch wenn man seine Gedanken öfter bei Wort nimmt, kommt es auch mal nicht so verständlich zum Ausdruck. Gerne beantwortet. Liebe Grüße

Nein in der regel nicht. Generell wasche ich aber neu gekaufte sachen bevor ich sie anziehe :) hat einfach hygienische gründe. Auch bei neu verpackten textilien wie bettwäsche, um den chemie geruch auszuwaschen.