Frage von DieWahrheit123, 520

Können Frauen beim Orgasmus das stöhnen unterdrücken oder schaffen die das nicht?

Antwort
von Jeansprinzessin, 4

ich habe jahrelang geübt das Stöhnen zu unterdrücken damit meine Eltern nichts hören und mitkriegen. Es kommt nur noch manchmal ein kurzes lautes Geräusch über meine Lippen. Selbst wenn ich stöhnen darf und es möchte, unterdrücke ich es meistens unwillkürlich. Was sehr schade ist, denn ich finde diese Geräusche selber sehr anregend.

Antwort
von bb1899, 213

Bis zum einem gewissen Punkt kann ich es aber manchmal bin ich so geil und so in Ekstase dass ich mich gar nicht mehr kontrollieren Kann 

Antwort
von DennisKlein, 385

Auch Frauen können sowas.... Selbst Orgasmen vortäuschen schaffen sie :D

Antwort
von iwakalua, 319

Ich kann es unterdrücken. Ich will nicht laut sein

Antwort
von Tremswaldi, 361

Wohl sehr unterschiedlich - einige können es unterdrücken, andere eben nicht.

Also ich 'nicht' ;-)

Antwort
von Einhornponytier, 187

Geht schon. Aber halt nicht so schön und intensiv.

Antwort
von taraanna, 391

Klar können die das!! Ich denke (falls du noch nicht so viel Erfahrung hast) di meisten würden von Natur aus nicht Stöhnen...

Kommentar von Jessicahofst ,

Naja also, wenn das schön geil ist, stöhne ich auch von Natur aus das ist doch normal.

Kommentar von taraanna ,

naja ich finde das unnatürlich

Antwort
von noahhaon22, 255

Unterschiedlich

Antwort
von Hochstapler68, 270

Können ja außer du erwischt die richtigen Stellen. Meine Ex ging dann ab wie nen China böller.

Antwort
von CheGuevara5, 253

wenn dein lörres ordnungsgemäß drin steckt nicht

Kommentar von Jessicahofst ,

spricht der Obermacho!

Antwort
von fairydarling, 208

Klar können die das. Und auch beim Sex wird nicht so abartig viel gestöhnt wir bei P0rnos

Antwort
von Zain12345, 280

Kommt auf die frau an

Antwort
von Leniii15, 277

doch, sicher geht das... zu viel p0rnos geschaut wa?

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Ja, guckst doch selbst haha

Kommentar von Leniii15 ,

laber nicht :D

Antwort
von Jessicahofst, 144

Natürlich geht das!

aber wozu soll das gut sein?

Antwort
von tiffany058, 39

Schaffen die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten