Können Frauen beim Orgasmus das stöhnen unterdrücken oder schaffen die das nicht?

11 Antworten

ich habe jahrelang geübt das Stöhnen zu unterdrücken damit meine Eltern nichts hören und mitkriegen. Es kommt nur noch manchmal ein kurzes lautes Geräusch über meine Lippen. Selbst wenn ich stöhnen darf und es möchte, unterdrücke ich es meistens unwillkürlich. Was sehr schade ist, denn ich finde diese Geräusche selber sehr anregend.

Bis zum einem gewissen Punkt kann ich es aber manchmal bin ich so geil und so in Ekstase dass ich mich gar nicht mehr kontrollieren Kann

Wohl sehr unterschiedlich - einige können es unterdrücken, andere eben nicht.

Also ich 'nicht' ;-)

Natürlich geht das!

aber wozu soll das gut sein?

Geht schon. Aber halt nicht so schön und intensiv.